english home admin zurück
Alamaailman Vasarat
Interpret : Alamaailman Vasarat 
Album : Maahan 
     
Die "Hämmer der Unterwelt" schlagen zu!
 
Alamaailman Vasarat (zu Deutsch "die Hämmer der Unterwelt") schlagen wieder zu!
Auf ihrem Album "Maahan" vereinen sie Jazz, Klassik, Klezmer und Rock.
Ein durchaus spannender Mix - aber sicher nicht jedermanns Sache.
An Abwechslung fehlt es auf keinen Fall. Der gekonnte Umgang mit einem nicht unbedingt
alltäglichen Mix an Instrumenten (Celli, Blasinstrumente, Percussions und Harmonium)
garantiert ein ganz besonderes Hörerlebnis. Mal traurig, mal fröhlich - mal schleppend,
mal stampfend.


Wem Kaizers Orchestra, Afenginn und Apocalyptica mittlerweile zu langweilig geworden sind und
jazzigen Elementen nicht abgeneigt ist, der sollte sich das Album "Maahan" unbedingt anhören!
(Anita Steck)