english home admin zurück
Hellberg Mattias & The White Moose
Biografie / Portrait
 
Was gibt es schöneres als einem Exzentriker bei der Arbeit zuzusehen. Mattias Hellberg, welcher u.a. schon mit den THE HELLACOPTERS gearbeitet hat und nun bevorzugt auf weissen Elchen durch die Gegend reitet, ist einer dieser positiv Verrückten. Mit seiner Vorliebe für schwarze Katzen und offensichtlichem Experimentierphasen mit Fliegenpilzen, hat er u.a. Ludwig Dahlberg (Drummer von The International Noise Conspiracy) für sein neues Projekt Mattias Hellberg & The White Moose gewonnen.
Gemeinsam frickelt man am liebsten an schrammelnden Wahwah-Gitarren, liebt Woohoo-Gesänge und geht auf ausgelassene Trips in die Psychrockwüste.
MATTIAS HELLBERG & THE WHITE MOOSE packen Ihre Songs voll mit authentischen Rhythmen, melodischen Instrumentaltrips und Refrains zum an den Händen fassen.
(Quelle: triggerfish.de)