english home admin zurück
Sunrise Avenue
Interpret : Sunrise Avenue 
Album : Out Of Style - Live Edition 
     
"Out Of Style - Live Edition": CD/DVD
 
Gerade erst wurde "Hollywood Hills" zum deutschen Radio-Hit des Jahres 2011 gekürt, schon folgt der nächste Streich der Band:
Am 30. März 2012 veröffentlichen Sunrise Avenue "Out Of Style – Live Edition", eine Live-CD/DVD, die am 27.10.2011 in der ausverkauften Berliner Columbiahalle vor über 3.500 ekstatischen Fans aufgenommen wurde.
"Out Of Style – Live Edition" zeigt Sunrise Avenue in absoluter Höchstform! Neben allen Hits der Band gibt es auch großartige Coversionen von Billy Idol ("White Wedding", "Rebel Yell") oder Bob Marley ("No Woman, No Cry") zu sehen und zu hören.
Samu sagt dazu: "Wir haben die neueste verfügbare Technik benutzt. Das entstandene Material war dann so unglaublich gut, dass wir echte Schwierigkeiten hatten, die besten Kamera-Einstellungen herauszusuchen."
(Quelle: EMI Music)

(Anita Steck)