english home admin zurück
Nordenstam Stina
Interpret : Nordenstam Stina 
Album : The World is Saved 
     
Nordenstam Stina - The World is Saved
 
Es gibt nur eine passenden Jahreszeit um ein Album von Stina Nordenstam zu veröffentlichen - das ist der Herbst.
Für ihr sechstes Album auf dessen Cover, die nordische Elfe wieder recht düster wirkt, gilt dies genauso.
Vielleicht liegt es daran, dass sie auch beim Album Nr. 6 noch viele nicht kennen und Ruhm und Ehre ausbleiben werden.
Am nächsten dran war sie noch mit "Little star", dem Beitrag zu Baz Luhrmanns "Romeo & Julia"-Neuverfilmung.
Es könnte auch daran liegen, daß Stina Nordenstam Interviews lieber abbricht als zuende führt und ihr Gesicht lieber verbirgt als zeigt.
Auch auf "The world is saved" flüstert sie lieber süßlich vor sich hin, unaufhaltsam, wie ein kleines Mädchen, das nachts alleine durch den Wald läuft und sich durch den Klang der eigenen Stimme die Angst nehmen möchte.

(Roger Rey)